docsatan's Webseite

Hallo mein Schatz,

 

Es ist nun schon 4 Monate her das du nicht mehr bei uns bist aber der schmerz sitzt noch so tief ich kann werde und will nicht aufhören an dich zu denken und dich zu lieben.

Auch wenn ich jetzt mit deinen Bruder zusammen bin so hoffe ich du bist nicht böse auf mich ich weiß du hättest nicht gewollt das ich oder der kleine leiden ich weiß auch du bist nicht im Himmel aber auch nicht in der hölle nein du bist bei uns bei jeder gelegenheit spüre ich dich und sei es das ich mit unseren Freunden einfach nur ausgelassen Feiere du bist trozallem anwesend und mit in unserer runde und dann meistens kommen zu späterer stunde die gedanken die erinnerungen an dich mein schatz wieder hoch und ich falle wieder in das Loch aus welchen dein bruder mich schon so oft raus ziehen musste!

Auch zu meiner einweihungsfeier der neuen wohnung (in der alten hätte ich mir über kurz oder lang selbst das leben genommen zu viele erinnerungen stecken darin) war ich mit Diana deiner Tante im Bad und habe mit ihr geredet auch sie hat immer wieder den gleichen merkwürdigen traum wie ich wir redeten und dann bin ich unter tränen zusammen gebrochen ich weiß du hast es mit bekommen ich bin dann aus der wohnung gerannt habe mich vor die Tür gesetzt und irgendeine stimme sie klang wie deine sagte mir sei nicht traurig ich bin doch da schließe deine Augen ich bin dir ganz nah das tat ich auch und ich spürte deine zärtliche umarmung ich ging wieder zurück ich redete mit keinen darüber ich trocknete mir die tränen und war wieder die alte so wie ich es oft mache einfach nur meine maske aufsetzen und da weiter machen wo ich aufgehört habe!

Ich denke sehr oft einfach nur an die wundervolle zeit mit dir engel bitte vergiss mich nie wie ich auch dich nie vergessen werde!

In ewiger Liebe


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!